FANDOM

  • Ein Fehler mit dem Datenrekorder "Gauner der neuen Welt" wurde behoben, damit dieser unabhängig von deiner Stufe verwendet werden kann.
  • Alte Freunde, alte Schwerter: Eine Sicherung wurde hinzugefügt, um Situationen zu beheben, bei denen die Mission nicht fortgesetzt werden konnte.
  • Projekt Aegis, Teil 1: Die Geschütztürme wurden so eingestellt, dass sie 15 Sekunden nach dem Ende des Kampfes deaktiviert werden.
  • Projekt Aegis, Teil 1: Problem mit Spawnen mancher Gegner ohne Spawn-Fahrzeug wurde behoben.
  • Anzahl und Orte des Notfalls, der benötigt wird, um den Vertrag "Svushinnira: Rein geschäftlich" zu erfüllen, wurden erhöht. 
  • Die benötigte Mindeststufe für den Zugang zu Verträgen wurde von 250 auf 175 gesenkt.
  • Einer der Runner wurde von der Absturzstelle Mount Tam entfernt, um die Fahrwege zu verbessern.
  • Die Fahrzeugstatistiken zeigen im Händler-Kauffenster nicht mehr null an.
  • Waffen, die ein EGO-Level von weniger als 250 benötigen, wurden bei Fraktionshändlern hinzugefügt.
  • Die benötigte Mindeststufe für die Koop-Karte "Soleptor-Ausgrabung" wurde auf 100 gesenkt.
  • Die benötigte Mindeststufe für "Insel der Verlorenen Soldaten" wurde auf 150 gesenkt.
  • Die benötigte Mindeststufe für "Schrottplatz-Suche" wurde auf 225 gesenkt.