Defiance Wiki
Advertisement

Das Jahr 3502-3001 wird rückwärts gezählt, da das Votanische Kollektiv schon länger existiert.

3502[]

Indogene Wissenschaftler entdecken einen Stern der sich auf ihr Sonnensystem zubewegt.Sie vermuten das die Kollision alles Leben im Votanis System auslöschen wird.Die Indogenen warnen die anderen Rassen,da sie sie brauchen um einen Ausweg zufinden. Die anderen Rassen glauben ihnen jedoch nicht,außerdem fürchten sie die astronomisch Hohen Kosten die der Bau der Archen Flotte mit sich bringen würde.

3458[]

Nach Jahren der Beharrlichkeit der Indogenen, können die anderen Rassen die Zeichen nicht mehr leugnen - ihr Sonnensystem wird sterben.Die Votan Regierungen arbeiten zusammen um den Bau der Archen Flotte zu finanzieren.

3449-3362[]

Indogene Wissenschaftler erreichen einen Reihe von Technischen Durchbrüchen,inklusive der Erfindung eines fortschrittlichen Antriebs- und Lebenserhaltungssystems. Der eigentlich Bau der Archen beginnt.

3362-3317[]

Die Indogenen erleiden eine Reihe von Rückschlagen beim Versuch einen lokalen Mond zu terraformen.

3317[]

Indogene terraformen erfolgreichen einen leblosen Planeten der der den Nachbar Stern, Sulos umkreist.Der Castithanische Führer des Votanis Kollektivs nennt den Planeten "Casti".Wohlhabende Castithaner nahmen es als ihr "Selbst gemachtes Heim" an.

3175[]

Die Indogenenen finden auf der Suche nach einer Energiequelle auf dem Planeten "Gula", heimische Lebensformen. Sie machen ein Geschäft um die natürliche Ressource "Gulanit" zubekommen, im Austausch erhalten die Gulanee Platz auf den Archen-

3006[]

Da der Tag der Abreise immer näher kommt, wählt jede Rasse wer an Bord der Archen Flotte darf da der Platz begrenzt ist.Jede Rasse hat eigen Auswahlverfahren.

3001[]

Die Archen Flotte verlässt das Votanis System.Kurz darauf wird das System durch eine stellare Kollision zerstört.

831 b.C.[]

Ein Votanis Terraformingschiff wird von einem Paar Irathiern übernommen und zur Notlandung gezwungen. Das Schiff stößt hierbei Rettungskapseln aus. Durch sie gelangen auch die beiden Irathier zur Erde. Je einer besitzt einen von zwei Schlüsseln zur Steuerung des Schiffes. Um eine Aktivierung des Schiffes zu verhindern darf sich das Paar nicht wiedersehen. Das Schiff vergräbt sich unter dem späteren Standpunkt der Kolonie Defiance.

2000[]

Februar[]

Wissenschaftler auf der Erde entdecken die Archen flotte auf der Reise zur Erde. Aus Angst vor Panik entscheidet die Regierung die Entdeckung geheim zuhalten.

August[]

2007[]

2013[]

4 April[]

2014[]

Das VK-Votanis-Kollektiv wird in den Rat der UNO aufgenommen.

Das ist die Grundlage für die erste Votan-Kolonie in Südamerika.

2015[]

27 Mai[]

Juli[]

2015-2021[]

2022[]

Dezember[]

2023[]

18 März[]

April[]

2024[]

24 November[]

2025[]

2029[]

2030[]

05 Januar[]

Januar-Februar[]

November[]

23 Dezember[]

Im laufe des Jahres[]

2031[]

Anfang des Jahres[]

15 April[]

Im Laufe des Jahres[]

Die Republik Erde wird an der Ostküste der ehemaligen USA gegründet.

Ihre Regierung wird aus der US-Verfassung abgeleitet und wird von

jenen angeführt, die von der UNO übriggeblieben sind.

2031-2032[]

2033[]

2035[]

Die Gemeinschaft Paradise wird gegründet und umfasst die Gebiete Madera, Marin und Sausalito.

Die Hauptwirtschaftsgüter sind Gulanit und Petrohol.

2037[]

14 Juni[]

2038[]

Januar[]

2046[]

02 April[]

15 April[]

Advertisement